Hygienekonzept

Wir vom TC Kempen haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitglieder mit höchster Qualität und Sicherheit in Ihrem Training zu begleiten.

Und genau das machen wir auch mit unserem Hygienekonzept!

• In jedem Trainingsbereich, Kursräumen und den Umkleiden befinden sich UV-Luftreiniger, die ständig die Luft von Viren, Bakterien,etc. reinigen.
  • Zwischen den Trainingsgeräten und Cardiogeräten stehen zum Schutz der Mitglieder mobile Spuckschutzwände
  • Überall befinden sich kontaktlose Hand-Desinfektionsspender
  • An unseren Hygienestationen kannst Du Dir ein Microfasertuch nehmen, es mit Flächendesinfektionsmittel besprühen und die Geräte nach Gebrauch abwischen.
  • Zudem kommen jetzt noch UV-Deckenluftreiniger mit einer enormen Luftreinigungsmenge. Damit auch im Winter/Schlechtwetter, die Sicherheit gleichbleibend ist.
  • Der Impfstatus der Mitglieder wird in unsere neue Clubsoftware digital hinterlegt.

Deine absolute Sicherheit steht für uns an erster Stelle!

img_20210409_151338img_20210430_154541

img_20210430_145305