Abnehmen - Online

Mit und ohne Fitness-Center


Abnehmen bei My Intense 

Lecker & Gesund


WAS IST DEIN ZIEL?

  • Du willst abnehmen? Bei uns geht das lecker & gesund.
  • Du willst nicht auf alles verzichten? Wir zeigen dir, wie man genussvoll abnimmt.
  • Du möchtest verstehen, was in deinem Körper passiert? Wir erklären dir alles leicht verständlich. 
  •  Du hast einen stressigen Alltag? Wir zeigen dir, wie alltagstauglich gesunde Ernährung und Bewegung sein können.

 Und so gehen wir / DU vor:

  • myintense+, der Onlinekurs zur Vermeidung und Reduktion von Übergewicht.
  • In nur 8 Wochen und 9 Coachings erhältst du umfassendes Wissen, wie du langfristig schlank und fit wirst.
  • myintense+, der Onlinekurs zur Vermeidung und Reduktion von Übergewicht.
  • In nur 8 Wochen und 9 Coachings erhältst du umfassendes Wissen, wie du langfristig schlank und fit wirst.
  • Du denkst das ist teuer? Die Kursgebühr in Höhe von 0 bis 24 € ? Ja, denn den Rest (Normal 99.-€) zahlen die gesetzlichen Krankenkassen. Und die Bezuschussung kann bis zu 100% betragen. Gerne zeigen wir dir welche Krankenkasse - was bezuschusst.  

Jetzt Informationen anfordern, dann entscheiden und schon kann es mit dem Onlinekurs losgehen. Wenn man alle Lektionen zusammen hat, dann reicht man das von Myintence ausgestellte Zertifikat bei der Krankenkasse ein und man bekommt die Bezuschussung. 


  • So funktioniert's

    Du lernst anschaulich über Deine wöchentlichen Coachingvideos, welche Lebensmittel gut für dich sind, wie du all Deine Lieblingsrezepte auf schlanke Art zubereiten kannst und worauf du bereits beim Einkauf achten solltest.

    Mit hilfreichen kleinen Aufgaben und Motivationstipps stehen wir dir zur Seite, wenn du mal ein Motivationsloch hast und zeigen dir, wie du mit der richtigen Bewegung deinen Körper formst und die Fettverbrennung anheizt.

    Nach den Coachingvideos wirst Du Fragen beantworten. Wenn die Fragen richtig beantwortet wurden, wirst Du für das nächste Coaching automatisch freigeschaltet. Wenn der Onlinekurs erfolgreich abgeschlossen ist, bekommst Du eine Teilnahmebestätigung zur Einreichung bei Deiner Krankenkasse. 

    LOS geht´s - mit Deiner Kontaktaufnahme. 

ODER - ALLGEMEINES BERATUNGSGESPRÄCH

Frau Herr

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

IHR INDIVIDUELLER BERATUNGSTERMIN - per Rückruf.

Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie mehr über Ihre umfangreichen Möglichkeiten.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE  NACHRICHT

Ausfüllen + abschicken
>Wir rufen zurück<